Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

Wir verstehen uns als eine große Familie, die sich trifft um gemeinsam Jesus zu feiern, Ihn in und mit Liedern zu preisen und Predigten aus Gottes Wort (der Bibel) zu hören, die uns nicht nur am Sonntag, sondern auch für den Alltag ausrüsten und stärken. Unser Ziel ist es, Jesus sowohl persönlich als auch in der Gemeinschaft mit anderen Menschen zu begegnen und verändert zu werden. Singles, Paare und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft und Nationalität kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst zusammen.

Hier kommt ihr zu unserem YouTube-Kanal.

 

 

Kinderstunde

In unserer Gemeinde sollen sich auch Kinder wohl und zu Hause fühlen. Nach einer gemeinsamen Lobpreiszeit mit den Erwachsenen zusammen, startet für Kinder ab 3 Jahren die Kinderstunde. Hier wird gesungen, gespielt, gebastelt, und es werden biblische Geschichten gemeinsam gehört und entdeckt. Ziel ist es, den Kindern einen lebendigen Zugang zum Wort Gottes, der Bibel, und dem Königreich Gottes zu vermitteln.

 

Eltern-Kind-Raum

Eltern mit kleinen Kindern können dem Gottesdienst im Eltern-Kind-Raum folgen. Dort gibt es Spielsachen und auch die Möglichkeit zu Stillen.

 

Übersetzung

Auf Anfrage ist eine Übersetzung ins Englische oder Französische möglich.

 

Gemeinschaft

Nach dem Gottesdienst kann man im Foyer verweilen, Kaffee und kleine Snacks im Bistro genießen und mit anderen Leuten ins Gespräch kommen.